Chronische Entzündung bei unerfülltem Kinderwunsch

Die Erfahrung zeigt, dass wir eigentlich unsere zukünftigen Eltern nur in allem, was Körper und Psyche hilft, unterstützen, um den Wunsch für ein Kind in Erfüllung gehen zu lassen.

So zeigt sich gerade in den letzten Jahren immer mehr, dass chronische Entzündungen Ursache sein kann bei einem unerfüllten Kinderwunsch, egal ob bei der Frau oder beim Mann.

Das kann mal ein Zahn sein, der in Bezug steht zu den Geschlechtsorganen, dass können chronische Allergien und oft begleitend dazu chronische Entzündungen der Darmschleimhäute sein, oder Entzündungen aufgrund von Toxinen, Schwermetallbelastungen und so weiter.

Wenn diese Hindernisse nicht mehr im Weg stehen, Mann und Frau sich gesund und wohl fühlen, die Beziehung ausgeglichen und in Harmonie ist, dann verschwinden auch die Ängste, nicht schwanger werden zu können.

Es ist uns eine Freude, Menschen dabei zu unterstützen, gesunde Kinder auf diese Welt bringen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.